Wiebke Hinterholzer

Ich selbst

Über dich, mich und wie ich dir helfen kann.

Mein Name ist Wiebke Hinterholzer und ich wohne mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Bürmoos. Ich bin seit 2018 als Farb-, Stil- & Imageberaterin, sowie als Professional Art Stylistin selbstständig.

Mein halbes Leben fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper, du musst wissen, ich bin etwas molliger ☺️. Meine Probleme mit meinem Selbstwert waren sehr groß. Ich wusste nie was ich mir kaufen soll oder was mir überhaupt steht. Ich wollte mich immer verstecken. 

Auf meinem persönlichen Vorher/Nachher Bild siehst du links wie ich früher ausgesehen habe. Ständig wurde ich gefragt ob ich krank bin, naja das machte es natürlich nicht besser und ich fühlte mich noch schlechter.

Ich habe mich 2018 entschieden, dass ich genau das lernen möchte, wo ich die größten Schwierigkeiten habe. Ich will mich endlich anziehen können und ich will endlich wissen was mir steht. Was für mich natürlich im Vordergrund stand war mein Selbstwert Thema. Selbstbewusst war ich immer schon, jedoch habe ich meinen Selbstwert immer überspielt, damit es nicht so auffällt.

Meine Intention war es, dass es so jemanden wie mich gibt, die alle Probleme in jeder einzelnen Zelle spürt und durchlebt hat. Somit kann ich alle Probleme, die meine KundInnen betreffen absolut nachempfinden.

HEUTE kann ich sagen, ich liebe meinen Körper und mein Aussehen, da ich meinen Weg zu mir Selbst durch die Farb- und Stilberatung gegangen bin. Genau deshalb habe ich mich für meinen Beruf entschieden. Meine größte Schwäche ist heute meine größte Stärke geworden.

Und genau deshalb, weil ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich unattraktiv und hässlich fühlt, kann ich anderen Menschen helfen und sie bei ihrem Prozess unterstützen und begleiten.

Wir leben in diesem Leben und wir ALLE sollten uns täglich jung, attraktiv und vor allem wohlfühlen.

Das Gefühl, dass du hast, wenn du dich in der Früh anziehst, wird dich den kompletten Tag begleiten. Deshalb achte darauf wie dein Gefühl bei deiner Kleidung ist. Passe immer deine Kleidung deinem Körper an und deine Farben deinem Farbtyp.