Wiebke Hinterholzer

Make-up Coaching

Bei deinem Make-up Coaching zeige ich dir, wie du dich am besten selbst schminkst, so dass du bei jedem Anlass oder auch täglich (je nach Wunsch) wunderschön aussiehst und dich auch so fühlst.

Was ich dir empfehlen kann, ist dass du vor deinem Make-up Coaching deine Farbtypberatung machst, weil dann kennst du schon einen Farbtyp und schminkst dich mit meiner Hilfe und Anleitung in deinen richtigen Farben.

Lerne dich selbst perfekt zu schminken

perfekt selbst schminken mit Make-up Coaching

Das Make-up Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn:

Was du nach deinem Make-up Coaching kannst:

Dass du dir alles leichter merken kannst, habe ich deinen persönlichen Make-up Guide entwickelt. Er ist auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Dauer:

ca. 1,5 bis 2 Stunden – gerne auch in Kleingruppen

Investition:

€ 159,00 inkl. deinem persönlichen Make-up Guide und kleinem Geschenk

Du möchtest nicht nur dich, sondern auch deine Kundinnen perfekt schminken? Kein Problem: