Wiebke Hinterholzer

Brautstyling

Dein Hochzeitstag wird einer deiner schönsten Tage in deinem Leben, daher ist es sehr wichtig, dass du dich an deinem Tag wohlfühlst. Genau so wie du dich in deinem Hochzeitskleid fühlst, so sollst du dich auch mit deiner Frisur und deinem Make-up fühlen.

Dein Stil sollte sich in deinem Kleid, in deiner Frisur und in deinem Make-up widerspiegeln. Als Farb- & Typberaterin weiß ich genau welche Frisuren und welches Make-up zu deinem Typ passt. Je typgerechter du geschminkt wirst, desto strahlender wirst du sein. Gerne kannst du dir in meinen Angeboten die Farb-, Stil & Stylecoaching Rubrik ansehen, wie Farben in deinem Gesicht wirken.

perfektes Styling am schönsten Tag deines Lebens

Der schönste Tag in einem Leben
Der schönste Tag in einem Leben
Der schönste Tag in einem Leben

Wie ist der Ablauf, wenn du dich für ein Styling bei mir entscheidest?

Investition:

€ 449,00 exkl. Fahrt (25 km sind kostenlos, ab dem 26sten km kommen € 0,50 pro gefahrenem km dazu) – inklusive Goodie Bag 

Auch deine Gäste möchten strahlen

Deine Gäste möchten auch gerne ein Styling an deinem großen Tag? Bitte informiere mich so bald als möglich, wenn du es weißt, da ich es zeitlich genau plane und ich oft mehrere Hochzeiten an einem Tag habe.

Investition:

Auch Gäste wollen strahlen

Du möchtest auch deine Kundinnen mit perfektem Make-up und Brautfrisuren erfreuen und die Gäste der Hochzeit zum Strahlen  bringen? Kein Problem: